Wunder Medien ist ein Verlag mit Sitz in Österreich. Wir kümmern uns seit ihrer Geburt vor über zehn Jahren um die Herstellung der weltweit auflagenstärksten Fachzeitschrift für Autowäsche. Im Laufe der Jahre konnten wir dann unseren Fokus ausweiten und bieten heute Dienstleistungen wie Korrektorat, Lektorat, Bildeverarbeitung, Umschlaggestaltung, das Erstellen von Klappentexten sowie Druckvorbereitung an.

Wie arbeiten auch mit der Herstellung von Werbematerialien, unter anderem Werbeanzeigen für Print, Banner, Flyer, Broschüren und Messeführer. 

Unser neuestes Projekt ist die Anthologie „Meine Lieblingsgeschichten“, mit der wir frischen Autoren eine Plattform geben möchten, auf der sie mit sehr geringem Risiko ihre Kurzgeschichte veröffentlichen können. 

Kontaktieren Sie uns

im Kontaktformular unten oder via office@wunder-medien.de